Offshore – mit Sicherheit

Für Leine & Linde beginnt der Messe-Herbst 2015 am 8.–11. September mit der SPE Offshore Europe im schottischen Aberdeen.

Leine & Linde wurde in die Achilles-Listen FPAL und JQS für anerkannte Lieferanten aufgenommen, wo das Unternehmen zwei Serien robuster Absolut- und Inkrementaldrehgeber präsentiert – mit den erforderlichen Zertifizierungen für das Segment Öl & Gas.

Als Lieferant mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Kohle, Stahl und Bergbau bietet Leine & Linde maßgebliche Produkte für Motoren, Antriebe, Kräne, Bohr- und andere Ausrüstung in Heavy-Duty-Anwendungen. Das daraus resultierende Know-how wurde in Funktionen wie dem ADS (Advanced Diagnostic System) gebündelt, das Störungen mit integrierter Diagnostik erkennt.

Im Laufe des Jahres trat Andrew Sullivan seinen Posten als neuer Global Key Account Manager für den Bereich Öl & Gas an. Zuvor war er Exportverkaufsleiter bei Nammo, dem Rüstungskonzern der norwegischen Regierung.

SPE Offshore Europe 2015

Auf der SPE Offshore Europe ist Leine & Linde für „Business Sweden“ mit anderen Unternehmen wie SSAB und BLH Nobel am schwedischen Stand vertreten.

Die Konferenz und Ausstellung wird laut Messe-Website von 63.000 Fachkräften aus über 100 Ländern besucht.

Schauen Sie gern bei Leine & Linde am schwedischen Treffpunkt vorbei, Halle 4, Stand B 81.