Wir unterstützen Sie!

Da bei Leine & Linde stets der Kunde im Mittelpunkt steht, bieten wir Unterstützung und technischen Support über die gesamte Lebensdauer des Produkts: von der Ermittlung der kundenseitigen Anforderungen über die Lieferung und Montage bis hin zum Einsatz bzw. Wechsel des Drehgebers. Fragen zur Wartung? Wir beantworten Ihre Fragen gern!

Wir agieren weltweit. Wenden Sie sich gern an uns: info@leinelinde.de

24-Stunden-Fertigung

Eine zügige Lieferung ist für uns Ehrensache – auch bei kundenspezifischen Produkten. In dringenden Fällen können wir für die meisten Produkte eine 24-Stunden-Expressanfertigung anbieten. Diese Lieferoption wurde in den letzten Jahren sehr gut von unseren Kunden angenommen. Zudem gibt es die Möglichkeit der Expressanfertigung innerhalb einer Woche.

Melden Sie sich gern mit einer Anfrage oder einer Bestellung bei uns. Wir informieren Sie dann über die möglichen Lieferfristen.

48-Stunden-Fertigung

Einige Produkte müssen 24 Stunden aushärten, um die vollständige Bauteilfestigkeit zu erreichen. Für diese Produkte bieten wir eine 48-Stunden-Expressanfertigung an. Es ist auch eine Expressanfertigung innerhalb einer Woche möglich. Auf welche Produkte dies zutrifft, entnehmen Sie der jeweiligen Produktseite im Produktguide – oder fragen Sie uns einfach!

Normale Lieferfrist

Die Produktion bei Leine & Linde richtet sich nach den Kundenaufträgen. Die reguläre Durchlaufzeit beträgt dabei gerade mal zehn Werktage. Jeder einzelne Drehgeber lässt sich dabei über die Kundenbestellung rückverfolgen – von der Fertigung über die Testphase bis hin zur Produktprüfung. Das Ergebnis: extrem hohe Präzision und Lieferzuverlässigkeit. Produkte sollten nicht nur rechtzeitig geliefert werden, sondern auch ohne Mängel sein.

Für den Fall, dass Sie dennoch einen Mangel entdecken, ziehen Sie bitte den Abschnitt Gewährleistung und Reparaturen zurate.

Kontakt

Wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Bestellung verfolgen

Suchen Sie nach Ihrer Bestellung und verfolgen Sie Ihre Sendung.